Neugestaltung Flyer Verein Obstsortensammlung Roggwil

Auf einer Fläche von fünf Hektaren pflanzt und pflegt der Verein Obstsortensammlung Roggwil fast 400 Hochstammbäume: Apfel-, Birn-, Zwetschgen-, Pflaumen-, Kirsch- und Nussbäume – jeder Baum eine andere Sorte. Ziel ist es, die Vielfalt an Obstsorten auch für nächste Generationen zu erhalten.
Der seit Jahren unveränderte Vereinsflyer war inhaltlich nicht mehr aktuell. Es bot sich die Gelegenheit, den Flyer nicht nur textlich sondern auch gestalterisch anzupassen. Dabei wurde die bei der Website einführte Farb- und Bildsprache übernommen, so dass sich der Verein Obstsortensammlung Roggwil nun digital wie auch auf Papier einheitlich präsentiert.

Projektdaten 
KundeVerein Obstsortensammlung Roggwil
Postfach
CH-9325 Roggwil TG
obstsortensammlung.ch
 
ProjektNeugestaltung Vereinsflyer 
LeistungenKonzept, Gestaltung, Satz, Texte, Bilder, Druckdatenerstellung 
SpezifikationenFalzflyer A5/6, 8-seitig, 4-farbig, Anmeldekarte für Vereinsmitgliedschaft abtrennbar (Perforation), Druck: Offsetdruck, Papier: Offsetpapier weiss 170g/m2